Empfehlen Sie MARLO MAGLIA weiter

Empfehlen via Facebook

Referenzen

"In MARLO MAGLIA immer super angezogen :-)"

SAP Managerin aus Mannheim (Februar 2015)


"Das Kleid ist wirklich super - ich glaube Marlo Maglia kann mich bald als Markenbotschafterin verpflichen ;-)"

C.R. aus Mannheim (November 2014)

 

"Habe den tollen Schal von Marion übrigens jeden zweiten Tag an, weil er mir so sehr gefällt und ich ihn zu allem tragen kann. Hier in Bangkok sind überall Klimaanlagen drinnen und man bekommt leicht einen Zug in den Nacken, wenn man keinen Schal trägt. So hab ich immer ein Andenken bei mir von euch!"

Christina S. auf facebook (November 2012)

 

"Hallo, habe am Sonntag bei Ihnen den langen Pullover gekauft mit den grünblauen Streifen: Sieht toll aus. Find's schade, dass ich nicht den passenden Schal gleich mitgenommen habe. Gruss, Madeleine"

Madeleine S. auf facebook (November 2012)

 

"Mir hat der Einkauf sehr viel Spaß gemacht. Ich habe die neuen "Teilchen" auch gleich bei der Geburtstagsfete am Samstagabend vorgeführt! Jetzt versuche ich meine Mädels für den 31.3. oder 1.4. zu begeistern. Die rote Lederjacke ist wirklich ein super tolles und außergewöhnliches Stück."

R.C. aus Heidelberg (März 2012)

"Hab's bis jetzt noch nicht geschafft, die neue Herbstmode anzuschauen, falls noch was da ist, komme ich gerne vorbei.
Ansonsten wollte ich Ihnen einfach mal in Farbe ein Feedback zukommen lassen, wie toll die Bluse vom Frühjahr im Herbst bei einem Fotoshooting ankam. Alle fanden die Bluse mit dem Hintergrund "Hammer"!!!"

B.M. aus Reilingen (November 2011)


"Meine neue Strickjacke ist tatsächlich zu meiner neuen Lieblingsjacke geworden - ich trage sie jetzt schon seit drei Tagen und will sie gar nicht mehr ausziehen."

T.L. aus Speyer (Oktober 2011)


"Gestern habe ich zum ersten Mal meine neue MARLO-Jacke in der Stadt an. Du wirst es nicht glauben: Mir ist doch tatsächlich eine Frau auf der Straße nachgerannt, um zu fragen, wo ich die her habe. Hast Du noch eine?"

S.K. aus Karlsruhe (Oktober 2011)


"Es ist unmöglich, nichts zu finden - die Auswahl ist riesig, die Sachen sind sehr schön und im Kreise vieler netter Freunde, die einem dann auch den ein oder anderen Rat geben, macht der Einkauf definitiv richtig Spaß. Ich freue mich jedes Mal über meine Sachen, die ich bei Marlo gefunden habe."

D.T. aus Frankfurt am Main (Juli 2011)


"3 Wochen in Singapur gewesen und nichts gefunden - 1 Stunde bei MARLO MAGLIA und die Welt ist wieder in Ordnung."

B.B. aus Sinsheim (Mai 2011)


"Es war sehr schön und ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf. [...] Viele liebe Grüße und die neue Hose ist im Büro gleich aufgefallen, ich war kaum in der Tür... cool, oder?"

A.N. aus Speyer (Mai 2011)


"Ein Einkaufserlebnis der besonderen Art…

Ich war erst skeptisch, aber neugierig, da ich in der Regel allein und zielgerichtet Klamotten einkaufe.

Aber ich wurde positiv überrascht. Es hat riesigen Spaß gemacht, die ausgewählten Sachen in Ruhe und unter Begutachtung anderer Expertinnen auszusuchen und keinen Notkauf zu  tätigen.

Die Kleidungsstücke sind nicht von der Stange, individuell, von sehr guter Qualität mit einen tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich sage nur Danke für den Abend – auch an die Gastgeberinnen und freue mich auf das nächste Mal Home-Shopping in Frankfurt. Es war sehr schön und ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf."

B.T. aus Bad Homburg (April 2011)

 

Mehr Referenzen auf Facebook