Empfehlen Sie MARLO MAGLIA weiter

Empfehlen via Facebook

MARION WAGNER

- ist die treibende Kraft hinter der Marke MarloMaglia


Marion Wagner ist ausgebildete Damenschneiderin und Mode-Designerin. Seit Ende der 80er-Jahre bis zur Gründung der Marke MarloMaglia entwarf Marion Wagner als Mode-Designerin erfolgreich Kollektionen für führende deutsche Modehersteller wie Marc Aurel, Betty Barclay und Gil Bret.

Seit 2009 baut Marion Wagner MarloMaglia in Deutschland auf. Gemeinsam mit erfahrenen Modeberaterinnen bringt sie in Nord- und Süddeutschland italienische Mode, ihre eigene Kollektion und individuelle Beratung zu modebewussten Frauen nach Hause.

Marion Wagner über ihre eigene Kollektion: „Ich arbeite leidenschaftlich gerne mit hochwertigen bedruckten Stoffen. Daraus entwerfe ich schlicht-elegante Kleider, in denen sich Frauen wohlfühlen und gut bewegen können. Meine Kleider sehen chic aus, ohne dass sich die Trägerin verkleidet fühlt.“

Durch ihre langjährige Erfahrung hat Marion Wagner ein Gespür für Trends, Design und Qualität. Mit geübtem Blick unterstützt sie ihre Kundinnen bei der Auswahl von Bekleidung und Accessoires, um den eigenen Kleidungsstil zu finden oder zu optimieren.

 



Marion Wagner legt letzte Hand an die Sommerkollektion 2014



Und was bedeutet „MarloMaglia“?
Marion Wagner: „Mein Spitzname lautet ‚Marlo‘. Diesen wollte ich schon immer in meinen Geschäftsnamen einfließen lassen. Zudem besteht ein Großteil meines attraktiven Kleidungsangebotes aus Strickmode, die ein klassisches und elegantes Erscheinungsbild vermittelt, angenehm zu tragen ist und zu jedem Anlass passt - und im Italienischen heißt ‚la maglia‘ die Strickmasche. So wurde aus meinem Spitznamen und der Strickmasche mein Modelabel ‚MarloMaglia‘.“

 

Marion Wagner ist Mitglied im Manneimer Texil-Club MADE.